Mi

30

Sep

2009

Schöne Woche

Nachdem ich mich ein bisschen vom Ausflug nach Dujiangyan erholt habe, hab ich diese Woche eigentlich alle Nachmittage mit Yasmine verbracht.

Wir haben wieder sehr interessante Ecken von Deyang gesehen. Wir fahren immer einfach drauflos, stundenlang einfach wohin und mein Handnavi bringt uns dann wieder zurück :) Heute hat Yasmine ihre Dollar in Yuan umgetauscht und ich habe mir ein neues Handy gekauft weil mich mein uraltes aus Deutschland echt aufgeregt hat. Ich hab mir ein superbilliges gekauft allerdings muss da noch die Speicherkarte dazu gekauft werden :).

 

Heute Abend war ich dann noch mit meiner Schwester in einer Spielhalle und wir ham irgendwelche nervtötenden Spiele gespielt. Danach sind wir noch in einen überfüllten Supermarkt gegangen. Anscheinend scheint grad jedem eingefallen zu sein was er noch unbedingt für den Feiertag braucht (NEIN die Läden haben nicht zu). Nach über einer Stunde waren wir dann auch da wieder draußen. Da meine Eltern nicht daheim waren und meine Schwester den Schlüssel vergessen hat, waren wir erst mal eine Stunde ausgesperrt, bis mein Gastvater uns den Schlüssel gebracht hat :) So typisch Sherry und ich.

 

Ich hab dann noch meinen Koffer für den Trip gepackt. Meine Hostfamily und ich fahren nämlich morgen nach Emei Shan und zu einem Riesenbuddha für 3 Tage.  Ich freu mich schon total, denn mir wurde von einem Luxushotel und heißen Quellen zum Baden mitten in der Landschaft erzählt :).

Ach das wird bestimmt so toll. Ein toller Abschluss der unfreiwilligen "Ferien".

Ich nehm meinen Netbook mal mit vielleicht hat das Hotel ja W-Lan. Wenn nicht werdet ich nach dem Trip wieder von mir hören bzw. sehen :)

 

Bis dann

machts gut.

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    uli (Freitag, 02 Oktober 2009 19:55)

    Hallooo, oder ni haou,
    oder so

    Du schreibts ja schöne Sachen, freuen uns schon auf die nächsten Geschichten.
    Lass es Dir gut gehn.
    ULI ELISA KONSTI u. Stefan(verreist)