Mi

19

Aug

2009

Abschiedsparty

Hey ihr.

 

Lang ist es ja nicht mehr hin bis zu meiner Abreise. Genau gesagt noch 24 Stunden. Dann sitz ich hoffentlich im Flieger Richtung Peking. Und das hoffentlich auch mit allen Gepächstücken. Ihr glaubt gar nicht, was ich für 'ne Panik habe wegen dem Gepäck. Mein Koffer hat zwar bloß 20,7 kg, d.h. fast kein Übergewicht. Aber ich habe einen Handgepäckskoffer, eine Handtasche, eine Laptoptasche und 2 Jacken, die ich alle als Handgepäck durchbekommen will. ;-)

 

Aber jetzt zum eigentlichen Anlass dieses Blogeintrags.

Gestern haben wir eine Gartenparty anlässlich meines Abschieds und meinem Vater seinem Geburstag gemacht. Es gab typisch chinesisches Essen und wir haben echt FULL GARDEN gehabt.  Ich hoffe, dass alle die da waren, ihren Spaß hatten. Der Rest, der dann bis halb 3 da war, hat ganz schön gefroren, aber es hat trotzdem super Spaß gemacht. Ich will mich hier auch gleich nochmal für die ganzen süßen Geschenke bedanken, die ich bekommen habe.

Ihr seid die Besten ;-)

Anja und Angie ( NEIN wir heulen jetzt nicht) kommen wahrscheinlich am Donnerstag Morgen nochmal bei mir vorbei. Ich fand's ganz cool, dass so 'ne super Stimmung war, da sind mir die Abschiede gar nicht so bewusst geworden.

 

Danke nochmal an alle, die dazu beigetragen haben, dass es so ein super Abend bzw. so eine super Nacht wurde.

Bilder werden folgen.

 

Dies wird wahrscheinlich mein letzter Blogeintrag aus Deutschland sein.

 

Bis dann

Katha

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Anja (Donnerstag, 20 August 2009 12:19)

    Doch, wir haben geheult. Aber alles nur zum guten Zweck der Abreise (sagt man das so?) Naja, deine Abschiedsparty war super, der Abschied weniger.Wünsch dir alles gute und dass du uns nicht vergisst, wir vergessen dich auch nicht.Dickes Bussi nach China, (auch wenn du jetzt noch in Deutschland bist,) aber wenn du den Eintrag liest, bist du in Peking, weit weit weg. DAs Bussi schafft den Weg hoff ich.

  • #2

    Hannah (Sonntag, 23 August 2009 12:55)

    hey, ich wünsch dir alles Gute in deutschland.
    uff,ein jahr is ganz schön lang, aber wir ham ja die bilder von uns damit du mich nich vergisst.(und ich dich nicht, aber des wird auch nicht passieren)
    lieb dich<3

  • #3

    biggi (Sonntag, 23 August 2009 21:40)

    Hey Katha, auf diesem (für mich alte Kuh etwas eigenartigem) Wege wünsche ich dir auch einen guten Start in dein aufregendes Jahr in China. Ist ja schon mal schön zu hören, dass du gut angekommen bist und alles gut läuft! Ach ja, Hannah meint natürlich dein Jahr in CHINA (wir sind gestern erst aus Schottland zurück und sie litt wohl noch unter "Wiedereintritts-Koma!". Ich werd immer mal wieder bei dir reinschauen! Liebe Grüße aus Wachendorf von uns allen!!!

  • #4

    Solář (Dienstag, 10 Juli 2012 00:59)

    Good post bro

  • #5

    Truta (Freitag, 28 September 2012 13:58)

    nice post