Di

10

Mär

2009

Mein Briefkasten hat Hunger ... und die Zeit rennt.

Mein Briefkasten ist zur Zeit echt am Hungern ... und eigentlich würde er echt gerne mal wieder einen Brief von meiner Organisation sehen.
Aber nicht nur mein Briefkasten würde gerne mal wieder Post bekommen, sondern auch ich.

Aber irgendwie kommt zur Zeit einfach keine Post für mich. Ich schau ziemlich oft in den blauen Kasten, ob nicht doch ein Brief von AFS drinliegt. Wehe die Post hat da irgendwie einen Brief verschlampt oder aus Versehen an jemanden anderen geschickt!!!
Naja, kann leider momentan nichts anderes machen als warten.

 

Und so im ganzen Warten ist mir etwas aufgefallen:

Jetzt haben wir Dienstag den 10. März, am Freitag werde ich für ein Wochenende auf Auslandsvorbereitung fahren. Dann habe ich eine Woche Schule, bin ein Wochenende mal wieder daheim, und dann nicht ganz eine Woche Schule, bis ich nach Budapest zum 8-tägigen Schüleraustausch fahre. Wenn ich aus Budapest wieder komme, fangen die Osterferien (2 Wochen) an. Da ich aber meine Praktikas aus der 10. Klasse (die ich ja in China bin) vorziehen muss, habe ich die ganzen 2 Wochen Praktikum in meinem alten Kindergarten. Wenn die Ferien und damit auch mein Praktikum rum sind, habe ich noch eine Woche Schule, dann kommt mein Austauschpartner aus Ungarn (er heißt übrigens Csaba). Der ist dann eine Woche da, wird bestimmt 'ne super Zeit. Und wenn der dann wieder weg ist, sind es glaube ich noch 4 oder 5 Wochen bis zu den Pfingstferien, in denen ich mit meiner Family (als letzter Urlaub vor dem Jahr) nach Griechenland fahre. Und nach diesen 2 Wochen hoffentlich entspannenden Urlaubs sind es nur noch sehr wenige Wochen bis zu den Sommerferien. Und dann? Dann is die Katha weg.

Ja, fragt ihr Euch jetzt auch, wo die Zeit hin ist? Ich frag mich das nämlich gewaltig. HILFE, wo bleibt meine Zeit?

 

Naja in diesem Sinne

bis zum nächsten Eintrag

Katha

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Jana (Sonntag, 15 März 2009 19:57)

    hey meine locken-schwester!
    find ich irg wie sau gut dass du auch nen blog hast :) mein briefkasten hungert auch unheimlich.. fang bestimmt bald an vor dem briefkasten zu campen.. ach.. bald ist es ja schon so weit.. bei mir rennt die zeit..

  • #2

    Katha (Sonntag, 15 März 2009 20:17)

    Hey Locken-Schwester!
    Mach doch auch nen Blog. Ich find deinen
    Abreißkalender zum Tage zählen bis zum Abflug
    voll toll... vllt kopier ich deine Idee mal wenn
    ich bei 100 Tagen angekommen bin.
    Ja ein Zelt neben dem Briefkasten wär echt mal
    toll.
    Ja die Zeit rennt...