Mi

14

Jan

2009

Ein Gefühl das man nicht beschreiben kann...

Im Moment ist es irgendwie eine sehr spannende Phase: ich stecke irgendwie zwischen "Ach, das ist ja noch ewig hin, das steht jetzt noch nicht zur Debatte" und "Ich will endlich wieder Post von AFS und meine Gastfamilie und wo ich hin komme und ach tausend Fragen....". Kurzum ein unbeschreibliches Gefühl.

Heute habe ich meinen Reisepass bekommen; schön sieht er aus bis auf das Bild, auf dem ich ausschaue wie auf einem Verbrecherbild. Hätte so gern schon den Ort, in den ich komme und meine Gastfamilie. Ich will nicht ewig warten müssen. Ich habe mitbekommen, dass man als Austauschschüler auf eine Seite (für die Guestfamilies) kommt und dann sich jede Familie einen Gastschüler aus dem Internet aussuchen kann. Wenn man die Seite hat, kann man auch nachgucken, ob man noch auf der Liste ist, weil da wird man 2-3 Wochen gestrichen, bevor man den Brief erhält. Tja, jetzt müsste man bloß diese Seite wissen, auf der man gucken kann... Naja, ich hab sie noch nicht rausgefunden, aber ich bin dran.

(Für Tipps wäre ich dankbar.)

Naja, ich hoffe ihr denkt jetzt nicht, ich sei völlig durchgeknallt...

 

Bis zum nächsten Eintrag

Katha

 

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Anja H (Sonntag, 18 Januar 2009 10:56)

    Neeeiiiiiin WIR denken doch nicht dass DU völlig durchgeknallt bist xD
    das verbrecherbild würd ich auch gern mal sehn, oder ist es des mit der gabel?? =)
    habdich lieb

  • #2

    Katha (Sonntag, 18 Januar 2009 11:24)

    Ihr nicht aber viele.
    Nein des kommt doch ned in den Reisepass.
    Ja ich zeig dir des Bild mal.
    ich dich auch

  • #3

    Masticating Juicer (Samstag, 13 April 2013 14:49)

    This is a great post! Thanks for sharing!

  • #4

    u=422469 (Sonntag, 21 April 2013 16:45)

    I just shared this upon Twitter! My pals will definitely like it!

  • #5

    hub switchhttp://hubswitch.org (Samstag, 27 April 2013 04:34)

    Thanks for sharing this unique info here! A side note, I recently bought a new router for my own residential computer network. It really works surprisingly! If you are searching for one, perform a Google search.